Expert Talks

In kurzen Fachvorträgen sprechen ausgewiesene Experten über Themen wie Customer Experience, Social-Media-Marketing, Personalführung und viele weitere.

Wie Sie Frequenz und Kundenzuführung steigern und in Kundenerlebnisse ummünzen

Das Thema: In diesem Workshop lernen Sie simple Möglichkeiten der Frequenzsteigerung am PoS kennen, erfahren, wie Sie Omnichannel einfach und effektiv umsetzen und welche Strategien sich bereits nach wenigen Tagen auszahlen.

Der Impulsgeber: Dominik Reinhardt ist Trainer und Transformator für innovative Geschäftsmodelle und Sales Erfolg. Für Distributionen der Telekom Netzvermarktung baut er Trainingskonzepte und gesamte Impulsreihen auf und trainiert erfolgreich die Händler aus der IT, Telekommunikation und Lösungspartner wie Bintec-Elmeg, Zyxel, sowie Cisco und Goingsoft. Themen sind u. a. Kaltakquise, B2B Pitchtraining im Außendienst, Training im Handel am POS / Aufbau eines erfolgreichen B2B Businessplans und Führung.

Business-Kunden mit dem perfekten LinkedIn-Konzept abholen

Das Thema: LinkedIn, als führende Plattform für berufliche Netzwerke, bietet Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, ihre Sichtbarkeit zu steigern, qualifizierte Leads zu generieren und strategische Partnerschaften aufzubauen. Wie das geht, erklärt der Workshop.

Der Impulsgeber: Mark Schulze hat in den vergangenen Jahren mehr als 1.000 Teilnehmer in seinen Social Selling Camps fit für LinkedIn gemacht. Das Team des Social Selling Club unterstützt die Kampagnen und den Content der Mitglieder Kunden dabei mit Bildern, Videos, Texten & Reportings. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Telekommunikationsmarkt und dem Fokus auf den Vertrieb bietet Schulze auch viele weitere Workshops & Services rund um das Thema Social Media an.