Power Seller Training

Auf Verkäufer und Kundenberater an PoS ist das Power Seller Training ausgerichtet. Ein erfahrener Sales Coach bietet den Teilnehmern der Communicate! ein exklusives, zweistündiges Vertriebstraining an.

Das Training eignet sich für Vertriebsprofis und bietet weiterführendes Know-how für Fortgeschrittene. Es vertieft die bisheringen Methodenkenntisse und perfektioniert den Auftritt im Verkaufsgespräch.

Programm hier downloaden

Power Seller Training: Vertrieb ist wie eine Beziehung

Das Training: Viele Mitarbeiter haben zwar großes Potenzial für den Verkauf, können dies aber nicht ausschöpfen. Im Power Seller Training wird aufgezeigt, welche Faktoren mit wesentlich für den Vertriebserfolg sind und welch große Rolle das Unterbewusstsein im Verkaufsgespräch spielt.

Der Trainer: Eigentlich ist Jürgen Dagutat Geschäftsführer der Aurenz GmbH, einem Software-Entwickler von UC-Analysen. Doch seine große Leidenschaft gilt dem Verkauf: Seit vielen Jahren trainiert er Vertriebsteams, und das sowohl bei Herstellern als auch bei Systemhäusern. Auf der Communicate! zeigt er, wie Vertriebsmitarbeiter mit einfachen Mitteln erfolgreicher im Verkauf werden – und dabei auch noch Spaß haben. Unter den Teilnehmern des Workshops verlost Jürgen Dagutat gemeinsam mit Telecom Handel ein vierteiliges Verkaufstraining für ein Vertriebsteam.